Office Manager m/w/d Lübeck Ein Hamsterrad kann von innen auch wie eine Karriereleiter aussehen - neue Perspektiven warten auf Sie! Arbeitgeber und Benefits
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine mittelständische Kanzlei mit langer Tradition im Raum Lübeck. Neben steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Beratung und Betreuung gehören auch die Rechtsberatung und die Wirtschaftsprüfung zum Portfolio der Kanzlei.
Das Sekretariat ist die Schaltzentrale jedes Unternehmens. Hier werden die organisatorischen und administrativen Abläufe gesteuert, hier laufen die Fäden und die Kommunikation zusammen.
Für diesen wichtigen Bereich suchen wir einen Office Manager m/w/d mit Blick für Optimierungen, der bereits über Erfahrung in der Büroorganisation verfügt.
Es erwarten Sie
* Ein vielseitiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet
* Sehr gutes Einkommen plus Sonderzahlungen und Sonderleistungen (200 € monatliche Zusatzleistungen)
* Ein motiviertes und loyales Team (kaum Fluktuation)
* Hochwertige Büroausstattung (ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische, mehrere Monitore)
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Steuerkanzlei
Sehr gerne geben wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen zum Unternehmen und zu allen Leistungen.
Ihr Aufgabengebiet
* Steuerung und Betreuung sowie Weiterentwicklung der organisatorischen und administrativen Abläufe in der Kanzlei
* Empfang, Telefon, Postbearbeitung
* Unterstützung im Bereich Rechnungsstellung
* Führen personalrelevanter Daten
* Vorprüfung und Zuarbeit für die fachlichen Mitarbeiter (Steuerfachkräfte)
Die Position entspricht nicht genau Ihren Vorstellungen? Sprechen Sie uns an - wir stehen mit den Entscheidern in direktem Kontakt und haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche einzubringen.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Büromanagement
* Interesse, den Sekretariatsbereich proaktiv weiterzuentwickeln und Optimierungen anzustoßen - Blick über den Tellerrand hinaus
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, DATEV-Kenntnisse ideal - aber kein Muss
* Sehr gute Kenntnisse in Orthografie und Interpunktion der deutschen Sprache
* Offene Kommunikation und Zuverlässigkeit
Vorteile der Personalberatung
* Sie erhalten von uns alle wichtigen Informationen zu Stelle und Unternehmen, die Sie aus einer Stellenanzeige allein nicht herauslesen können
* Sie müssen Ihre Unterlagen nicht selbst aufbereiten. Wir erstellen ein anonymisiertes Fachprofil, in dem Ihre Kompetenzen genau abgestimmt auf die Stellenanforderungen herausgearbeitet sind
* Ihre Anonymität wird gewahrt - so lange, bis beide Seiten ein persönliches Kennenlernen wünschen. So können Sie sich für eine Position bewerben, ohne Ihr aktuelles Anstellungsverhältnis zu gefährden
* Ihre Kompetenzen und wichtige Zusatzinformationen zu Ihren Qualifikationen werden von uns im Gespräch mit den Entscheidern eingebracht. Das hat einen positiven Einfluss auf den weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses
* Für Sie sind unsere Leistungen völlig unverbindlich und kostenfrei
Sie haben Freizeit und wir ziehen die Fäden für Sie.
Unsere Stellen sind immer aktuell.
Ich freue mich über Ihr Interesse an dieser Position. Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu. Ich berate Sie ausführlich und gebe Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen zum Unternehmen und zu den angebotenen Leistungen.
Kontaktieren Sie mich unter: d.wittmann@personal-by-experts.de oder unter der Telefonnummer: 0941 / 298 4808-0.
Und auch wenn Sie einfach nur einen Austausch zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung führen möchten, stehe ich Ihnen für ein unverbindliches, diskretes, kostenfreies und individuelles Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Daniela Wittmann
Personalberaterin - Key Account Management
Kontakt
Personalberatung by experts GmbH
Frankenstraße 9
93059 Regensburg
+49 941 29848080
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