Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. Verantwortung für den Vertriebsinnendienst für SGS Germany mit bekannten Markenherstellern als Kunden
2. Unterstützung des Vertriebs durch die Erstellung von Angeboten in Deutsch und Englisch
3. Verwalten der digitalen Kundenakten im CRM Salesforce
Qualifikationen
4. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ernährungswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
5. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
6. Kommunikationsstark und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
7. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen
Zusätzliche Informationen
Benefits
8. flexible Arbeitszeiten
9. Weiterbildungsmöglichkeiten
10. mobiles Arbeiten
11. Gesundheitsangebote
12. Zuschuss Deutschlandticket
13. Jobbike
14. betriebliche Altersvorsorge
15. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
16. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!