Matena GmbH & Co.KGFür unser familiär geführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Branchenerfahrung und 3 Filialen im Herzen des Ruhrgebietes suchen wir zur Verstärkung unseres eingespielten Teams Mitarbeiter*innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in Recklinghausen. Mit unseren Abschleppfahrzeugen, Werkstätten, Autoverwertung und mehr hilft die Firma Matena von Bottrop bis Castrop-Rauxel, sowie von Haltern am See nach Herne und manchmal sogar darüber hinaus. Um die anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben in unserem Büro in den Zeiten von 8:00Uhr bis 18:00Uhr akkurat und zeitkritisch bewältigen zu können, suchen wir Verstärkung mit Motivation und Engagement. Deine Aufgaben• Telefonannahme & Auftragsabwicklung• Rechnungserstellung & Weiterberechnungen• Korrespondenz mit Behörden, Versicherungen und Ähnlichen• Daten-, Akten- & Belegpflege• Kassenführung• Vorbereitende Lohn- & BuchhaltungsarbeitenDein Profil• Teamfähigkeit• Bereitschaft zu zeitlich flexiblen Arbeitszeiten (Mo. – Sa.)• Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement, Kauffrau-/mann oder Steuerfachangestellte (erforderlich)• Betriebliche Erfahrungen im Büromanagement (erwünscht)• Grundlegende EDV-KenntnisseDeine Vorteile