Als Teamleiter Kundenservice (m/w/d) bist du verantwortlich für ein Team aus Mitarbeitenden, die es jeden Tag aufs Neue schaffen, ein Lächeln in die Gesichter unserer Kund*innen zu zaubern.
Verfügen Sie über die folgenden Fähigkeiten, Erfahrungen und den nötigen Ehrgeiz, um in dieser Position erfolgreich zu sein Finden Sie es unten heraus.
• Entwicklungsmöglichkeiten. Jeden Tag ein bisschen besser werden um weiter zu wachsen.
• Eigenes Team. Aufbau und Führen eines eigenen Teams und Coaching von Teammitgliedern.
• Ergebnisorientiert. Gemeinsam mit deinem Team strebst du nach den besten Ergebnissen.
Wie werde ich Teamleiter Kundenservice bei Coolblue?
Als Teamleiter Kundenservice (m/w/d) bist du verantwortlich für ein Team aus Mitarbeitenden, die es jeden Tag aufs Neue schaffen, ein Lächeln in die Gesichter unserer Kund*innen zu zaubern.
Das machst du gerne
Als Führungskraft bist du für die Steuerung sowie die fachliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden verantwortlich
Du übernimmst Verantwortung für die Performance deines Teams und optimierst dessen Leistung kontinuierlich, indem du messbare Teamziele festlegst, z.B. in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Mitarbeitendenzufriedenheit und Produktivität
Dabei agierst du als Coach und Sparringspartner*in deiner Mitarbeitenden, um alle relevanten KPIs stetig zu verbessern und zusammen mit deinem Team Bestleistungen zu erzielen
Du erkennst proaktiv Verbesserungsmöglichkeiten und trägst aktiv zu Optimierungsprojekten bei
Hierin erkennst du dich
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und auf Englisch bist du verhandlungssicher
Du hast einen geeigneten Home Office Arbeitsplatz
Erste Führungserfahrung, aber auch motivierte Berufsanfänger*innen mit noch geringer Führungserfahrung, die Lust haben sich beruflich weiterzuentwickeln, sind willkommen
Dein Fokus liegt auf der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit und du kannst diesen Spirit in dein Team tragen
Abend- und Wochenendarbeit sind für dich kein Problem
Das ist dir auch noch wichtig an einem Job
Neben deinem Gehalt, sowie jährlichen Gehaltserhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 27 Urlaubstagen (steigend nach Betriebszugehörigkeit), 25% Zuschlag zum Deutschlandticket, und 10% Mitarbeitendenrabatt erwartet dich bei Coolblue unsere einzigartige Unternehmenskultur:
Freunde. Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche Kommunikation
Einfach loslegen. Du bist direkt aktiv mit dabei, mit einem Onboarding-Programm und vielen Kaffee-Dates zum Kennenlernen/Networken. Du bringst dich bei uns direkt ein
Flexibel. Deine Skills kannst du durch die hauseigene Lernfabrik weiterentwickeln und intern weiter die Karriereleiter hochklettern. Du wirst mit deinem eigenen Laptop und Homeoffice-Arbeitsplatz ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst
Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns
Einfach begeistern. Wir tun alles für das Lächeln von unseren Kund*innen und Mitarbeitenden. Deshalb bekommst du extra Mitarbeitendenrabatte bei ausgewählten Partnern (u.a. Mode, Reisen, Mobilfunk)