Für unseren Auftraggeber suchen wir tatkräftige Unterstützung im Team Abrechnungsservice. Das Unternehmen erstellt die Rechnungen für verschiedene medizinische Dienstleistungen, wie Untersuchungen, Operationen oder auch Laborarbeiten - um nur einige zu nennen. Weiterhin übernimmt das Unternehmen die korrekte Zuordnung der Zahlungseingänge. Hier beginnt Ihr (m/w/d) Verantwortungsbereich:
* Bearbeitung von Zahlungseingängen, Ratenzahlungen und sonstige Zahlungsvereinbarungen
* Zahlungsprüfung und Unterstützung bei der Anpassung von Vertragskonditionen
* Dokumentation der einzelnen Kundenvorgänge sowie Stammdatenpflege
* Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Bringen Sie mit, was es braucht:
* Kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung
* Prozessorientiertes Denken und ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Sie kommunizieren strukturiert und lösungsorientiert
* Sie haben Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit
Diese Tätigkeit kann zu 80% vom Homeoffice aus erfolgen - an einem Tag in der Woche trifft sich das Team in den Büroräumen