Jobbeschreibung
Ga-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Aufgaben
* Kauffmännische Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen einschließlich Abrechnung und Rechnungsstellung.
* Vertragsmanagement, Baustellencontrolling, Rechnungsprüfung, Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung.
* Ermittlung projektbezogener Risiken, Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen.
* Mitwirkung bei Berichterstattungen, Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung.
Anforderungen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung.
* Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP.
* Erfahrungen als Baukaufmann (Mensch), technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke.
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote