Punktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Pramien flexibles, ortsunabhangiges Arbeiten im Homeoffice Buro flexible Arbeits und Urlaubszeiten unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit kurze Entscheidungswege die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken technische Grundausstattung fur deinen Aufgabenbereich Benefits Homeoffice : Gar oder 50/50 du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Buro arbeiten. Wunscharbeitszeiten : Privat und Berufsleben mussen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmoglich nach deinen privaten Bedurfnissen aus. Bezahlte Einarbeitung : Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, naturlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Zuverlassigkeit : Wir versprechen dir punktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm : Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport und Ernahrungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen : Wir setzen nur auf eine freundschaftliche, familiare Du Kultur, sondern unterstutzen Eltern auch bestmoglich bei der Vereinbarkeit von Beruf Familie. Vielfalt Respekt : Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstutzen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen fur ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit : Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafur, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits : Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK Ausbildung, vielseitige Events Teamabende, Rabatte Vergunstigungen, Internetnutzung, Jubilaumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket Jobrad, sicherer Fahrrad Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet Durchfuhrung von Teammeetings, Schulungen und Coachings Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber Qualitatssicherung der Service, Beratungs und Verkaufsgesprache Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjahrige Erfahrung in der Fuhrung eines Teams Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt starke Kunden Mitarbeiterorientierung sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsstarke und sehr gutes Textverstandnis sehr gute Deutschkenntnisse