Menschen stehen für dich im Mittelpunkt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Mannheim eine engagierte Persönlichkeit als People & Culture Specialist (m/w/d), die unser HR-Team mit Herz und Know-how verstärkt.
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycle
* Aktive Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. Digitalisierung und Employer Branding
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Durchführung von HR-Administration
* Unterstützung im Talentmanagement und in der Personalentwicklung
* Ansprechpartner für Führungskräfte in HR-relevanten Fragestellungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
* Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
* Hohes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office
Was wir dir bieten!
* Ein herzliches Team und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Regelmäßige Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300