View job here
Verwaltungsmitarbeiter*in (d/w/m)
* Teilzeit
* Kelters Drift 2, 25746, Heide
* Mit Berufserfahrung
* 17.04.25
Für unsere Zentralverwaltung in Heide suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in (d/w/m). Die Teilzeitstelle umfasst 30 Wochenstunden.
Was wir Ihnen bieten:
* Attraktive Vergütung auf tariflicher Grundlage mit regelmäßiger Steigerung durch Stufenlaufzeiten
* Volles 13. Gehalt geteilt in zwei jährliche Sonderzahlungen
* Die Übernahme von 66,6 % der Kosten einer betrieblichen Altersvorsorge
* 32 Tage Urlaub und zwei freie Tage am 24. und 31.12.
* Zugang zu Rabatten bei über 800 Anbietern durch unser Corporate-Benefits-Programm
* Möglichkeit zum E-Bike-Leasing
* Zahlreiche bezahlte persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und modern ausgestattete Arbeitsplätze
Sind Sie bereit für die Mitarbeit in einem herzlichen und engagierten Team? Dann erwarten Sie bei uns folgende Aufgaben:
* Empfang von Besucher*innen
* Betreuung der Telefonzentrale
* Bearbeitung von Bestellungen sowie der täglichen Ein- und Ausgangspost
* Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
* Verantwortung für Kassenführung und vorbereitende Buchhaltung
* Pflege und Aktualisierung von Bewohnerstammdaten
* Organisation von Ablage und Archivierung
Was wir uns von Ihnen wünschen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellte*r, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Steuerfachangestellte*r, Kaufmännische*r Assistent*in bzw. Wirtschaftsassistent*in im Bereich Büro/Sekretariat) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hervorragende Organisationsfähigkeiten, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen
* Einen wertschätzenden Umgang mit unseren Klient*innen, Angehörigen, gesetzlichen Vertreter*innen, weiteren Kooperationspartner*innen und im Team
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt über den Online-Bewerben-Button! Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an bewerbungen@stiftungsverbund.de.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 02. Mai 2025 an Herrn Wiese (Geschäftsführung):
Herbert Feuchte Stiftungsverbund gemeinnützige GmbH
Sascha Wiese
Kelters Drift 2
25746 Heide
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0 481-78 67 0 - 32
Wir freuen uns auf Sie!
HFS | Herzlich. Menschlich. Engagiert.
Ansprechpartner
Katarina Jöns Referentin für Personalentwicklung
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden