VanSprint GmbH
Wir, VanSprint, sind ein Einzelhändler, der sich vor Allem auf E-Bikes spezialisiert hat. Wir kombinieren unsere Leidenschaft für Fahrräder und E-Commerce, um Menschen in ganz Deutschland E-Bikes näher zu bringen. Dies tun wir nicht nur in unserem Ladengeschäft in Darmstadt, sondern auch Deutschlandweit über unserer Webseite. Die Fahrradbranche hat in den vergangenen Jahren ein großes Auf und Ab erlebt. Dank unseres engagierten Teams konnten wir die „Abs“ ungehindert umschiffen und
wachsen stetig weiter. Möchtest du Teil eines starken Teams werden? Dann lies unten weiter.
Aufgaben
Über die Stelle:
Als Mitarbeiter im Kundendienst / Bereich After-Sales für den DACH-Markt
unterstützt du unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
bei Reklamationen und Fragen per Telefon und E-Mail.
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen, Beschwerden und Reklamationen
* Pflegen von Kundenbeziehungen und -zufriedenheit
* Bearbeitung, Nachverfolgung und Koordinierung der termingerechten Abwicklung der Anfragen, sowie telefonische und schriftliche Rückmeldungen
* Abwicklungs von Reklamationsansprüchen und Retouren
* enge Zusammenarbeit mit After-Sales-Manager sowie unserer Werkstatt
* Prozessoptimierung und Weiterentwicklung ist bei uns immer sehr gerne gesehen
Qualifikation
Dein Profil:
Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für E-Commerce und mit einer
unternehmerischen, pro-aktiven Herangehensweise. Du solltest in der Lage
sein, selbstständig zu arbeiten. Sprint durch die Anforderungen:
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung/Telefondienst wünschenswert
* Tadellose Kundenkompetenz, Du hast ein starkes Einfühlungsvermögen und Integrität
* Du kannst selbstständig und selbstmotiviert arbeiten. Du bist
selbstbewusst und pro-aktiv in Deiner Arbeit und kannst gut mit
Problemen umgehen.
* Du bist kundenorientiert und gehst auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein
* Du bist fit im Umgang mit MS Office und/oder Google Sheets
* Umgang mit Kunden per Telefon und Email sind kein Problem für dich
* Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau, und kannst idealerweise auch auf Englisch kommunizieren, um Reklamationen mit unseren Lieferanten abzuwickeln
Benefits
Was wir Dir bieten:
* Jobticket als Deutschlandticket oder monatlicher Tankgutschein (50€)
* Freiräume bei der Arbeit und Gestaltung der Aufgabe
* Aufstiegsmöglichkeiten – wachse gemeinsam mit uns!
* Wettbewerbsfähiges Jahresgehalt sowie Bonuszahlungen
* Home Office nach Einarbeitungszeit 1-2 Tage die Woche möglich
* Leihfahrrad und Mitarbeiterrabatte
* Internationales und sympathisches Arbeitsumfeld – Mitarbeiterzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
* Kaffee, Getränke und Snacks, sowie regelmäßige Team-Events bei dem wir tolle
Sachen unternehmen (z.B. gemeinsames Abendessen, LaserTag, Paintball)
Warum VanSprint?
Wir sind ein junges, dynamisches und erfolgreiches Team – jeder trägt seinen Teil dazu bei, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei bieten wir flache Hierarchien und sind immer offen für eure Verbesserungsvorschläge, welche schnell umgesetzt werden. „Das wird so gemacht, weil wir es schon immer so gemacht haben“ gibt es bei uns nicht. Wir haben keine Angst vor Veränderungen und können dir mit
unserer Anpassungsfähigkeit eine zukunftssichere Stelle in unserem Betrieb bieten.
VanSprint ist ein Einzelhändler, der sich auf E-Bikes spezialisiert hat.Wir kombinieren unsere Leidenschaft für Fahrräder und E-Commerce, um die Weltweg von fossilen Brennstoffen hin zu einem nachhaltigeren und zukunftssicherenTransportmittel zu bewegen, das auch noch viel mehr Spaß macht!
Willst Du uns bei dieser Mission helfen? Dann lies unten weiter.