Iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz. In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹ Aufgaben als: Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support/Helpdesk Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen Durchführung von Diagnosen zur Identifizierung und Behebung von Fehlern Beschaffung und Einrichtung von Hardware Verwaltung und Installation sowie Konfiguration von IT-Hardware Überwachung des Bestandsmanagements Unterstützung der Benutzer und Durchführung von Schulungen Mitwirkung bei Hard- und Software-Rollouts sowie spannenden IT-Projekten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Interesse an IT-Themen; Quereinsteiger sind willkommen Fundierte Kenntnisse in MS -Office Anwendung Serviceorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Perspektiven: Attraktive Vergütung nach Vereinbarung Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Tarifliche und übertarifliche Zusatzleistungen Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld Eine Prämie von bis zu 600 EUR wird für die erfolgreiche Empfehlung eines neuen Mitarbeiters vergeben Exklusive Mitarbeiterrabatte bei 1.500 Partner-Shops und Marken durch Corporate Benefits Kompetente und herzliche Unterstützung durch unsere erfahrenen Personalprofis Ausgezeichnete Aussichten – Wir freuen uns auf Sie Rufen Sie einfach an oder bewerben Sie sich gleich online. Oder senden Sie uns gern eine E-Mail – wir melden uns schnell und freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen Passt diese Stelle nicht ganz zu Ihnen? Melden Sie sich: Wir finden den Job, der zu Ihnen passt und bieten beste Perspektiven für Ihre Zukunft iperdi GmbH Jürgen Schmid Haußmannstraße 4 87700 Memmingen Telefon 08331 99571-0