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Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen die Telefonzentrale
* Sie planen und führen Veranstaltungen durch
* Sie verwalten die Konferenzräume
* Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang
* Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
* Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Programmen
* Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen, Kenntnisse einer weiteren Sprache sind wünschenswert
* Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 70176 Stuttgart
* Vergütung: nach Vereinbarung
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