Für unseren Kunden in Alzenau, ein weltweit agierender Maschinenbaukonzern, suchen wir einen Empfangsassistent (m/w/d) bzw. einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Die Option auf Übernahme ist gegeben.
Das bieten wir DIR:
* Herausfordernde Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld mit zukunftsorientierten Produkten
* Ausgezeichnetes Betriebsklima mit eigentümergeführter Unternehmenskultur
* Sicherer Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine der Qualifikation, Leistung und Erfahrung angemessene Vergütung sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
* Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 20,- €
Das erwartet DICH:
* Empfangstätigkeiten (Arbeitszeit ab 7 Uhr bzw. bis 18 Uhr in Abstimmung mit den Kollegen)
* Besucherbetreuung
* Organisation und Buchung von Reisen und Visaanträgen
* Buchung von Zeiten in SAP
* Erstellen von Bedarfsanforderungen und Bestellungen in SAP
* Fuhrparkverwaltung
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Das bringst DU mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Service- und Dienstleistungsorientierung
Über uns:
Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 333 an: benjamin.brand@apm-personal.de