Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Garmisch-Partenkirchen und suchen Sie als Unterstützung für unsere Buchhaltung sowie das Kassen- und Bankwesen. Ihre Aufgaben: Verwaltung der Zahlungsmittel und Kassenführung Laufende Datenerfassung und -pflege Unterstützung der Buchhaltung Erstellung Ausgangsrechnungen Verwaltungsaufgaben im Bereich unserer Mitglieder sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Kassen- und Buchhaltungswesen sind vorteilhaft Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten: • Vergütung nach AVR-Tarif • Vermögenswirksame Leistungen (VWL), betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung • Betriebsärztliche Versorgung • Mitarbeiterveranstaltungen • Fahrrad-Leasing und interessante Rabatte für Mitarbeitende • Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an: unseren Geschäftsführer Herrn Kögl bewerbungenskf-garmisch.de Sozialdienst kath. Frauen e.V. Parkstraße 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel: 08821/ 96672-0, www.skf-garmisch.de