DIE OPPORTUNITY
* FIRMA: Gegründet 1997 in den Niederlanden. Einer der führenden europäischen Provider für "Infrastructure as a Service" Lösungen. Das Unternehmen agiert auf globaler Ebene und hat Offices in Europa, Asien sowie Nordamerika und betreibt weltweit rund 26 Rechenzentren.
* PRODUKT: Umfassende Cloud-Lösungen. Das Portfolio umfasst Public- und Private-Cloud-Dienste, dedizierte Server, Colocation, ein leistungsfähiges CDN und Cyber Security Services. Managed Hosting entlastet Kunden bei der Infrastrukturverwaltung. Hybrid-Lösungen erlauben eine flexible Kombination verschiedener Dienste, um spezifische Anforderungen zu erfüllen.
* ZIELKUNDEN: Breites Kundenspektrum (SMB, Mid Market, Enterprise), Fokus aber auf Mittelstand, für alle jene, für die Cloud Computing und Web Services relevant sind.
* KEY VERTICALS: Starker Fokus auf Unternehmen aus den Industrien MarTech & AdTech, SaaS-Unternehmen, Gaming & eSports sowie E-Commerce.
* ZIELMARKT: DACH+ EMEA.
* REPORTING: Team Manager Account Management & Inside Sales.
* ORT: Deutschland HQ ist in Frankfurt am Main, die Stelle ist Full-Remote.
* SPRACHEN: Deutsch + Englisch.
* WACHSTUMSPOTENZIAL: Wachsendes Unternehmen, das viele Möglichkeiten zur Entwicklung bietet.
Aufgaben
DIE AUFGABEN
* Aktive Neukundenakquise (Hunting).
* Reaktivierung von definierten Top-Accounts.
* Inbound-Leads bearbeiten.
* Upsell-Campaigns gestalten und steuern.
Qualifikation
DIE VORAUSSETZUNGEN
* BERUFSERFAHRUNG: Min. 1 Jahr relevante Erfahrung im Vertrieb von Cloud-Produkten.
* SPRACHEN: Deutsch + Englisch.
* AUFGABEN: Spaß an Vertriebsaufgaben, strukturierte und selbstständige Kundenbetreuung, aktiv über den Tellerrand schauen, mutig und kreativ Herausforderungen lösen.