Welche Aufgaben erwarten Sie:
1. Kreation und Organisation von regionalen Aktionen und (filialübergreifender) Veranstaltungen
2. Verantwortung regelmäßiger Kommunikation über Social Media, Newsletter oder anderen Kanälen
3. Ideenausarbeitung lokaler Öffentlichkeitsarbeiten und lokaler Kooperationen
4. Ausarbeitung verkaufsfördernder Maßnahmen
5. Kommunikation von filialinternen News in Richtung unserer Kunden
Was bringen Sie mit:
6. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Handel
7. Berufserfahrung im stationären Handel und dem PR-Management
8. Ein Gespür für den regionalen Markt und regionale Vernetzung
9. Affinität im Umgang mit unterschiedlichen Social-Media-Kanälen
10. Ein kommunikatives und empathisches Wesen
11. Organisatorisches Talent und eine eigenständige Arbeitsweise
12. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Diese Benefits bieten wir Ihnen:
Freude teilen: Buchliebhaber glücklich machen und die Welt ein bisschen besser.
Wir halten zusammen - ein tolles Team, das mit viel Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist.
Thalia ist facettenreich - abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.