Ihre Aufgaben:
* Ob Terminkoordination oder ad-hoc-Anfrage: als rechte Hand der Geschäftsleitung sind Sie im stetigen Austausch mit unserem Management
* Allgemeine Korrespondenz (Eingang & Ausgang) werden zuverlässig von Ihnen bearbeitet
* Die Erstellung & Versendung individueller Korrespondenz im Auftrag der Geschäftsleitung inklusive des Einholens von Unterschriften übernehmen Sie ebenfalls
* Durch Ihr vollumfängliches Travel Management ist unsere Geschäftsleitung zur richtigen Zeit am richtigen Ort
* Sie überprüfen Rechnungen und geben sie frei, verwalten unsere Bürokasse und wirken außerdem am Jahresabschluss mit
* Ihr Office Management gewährleistet reibungslose Abläufe (Materialbestellungen, Schlüsselverwaltung, Mobiliar, Catering, wiederkehrende organisatorische Aufgaben)
* Als Schnittstelle zur Hausverwaltung und zu Dienstleistern sorgen Sie für einwandfreies Facility Management
* Auch die Übernahme diverser Projekte liegt in Ihrem Verantwortungsbereich (Sharepoint, saisonale Organisationsaufgaben in Kooperation mit anderen Abteilungen)
* Externe Gäste fühlen sich bei uns dank Ihnen vom ersten Moment an wohl
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen erste Erfahrung (mind. 2 Jahre) in dieser oder einer ähnlichen Rolle mit
* Der Grundstein für Ihre Karriere liegt in einer kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Ihr Auftreten ist freundlich, seriös und souverän, während sich Ihr Arbeitsstil durch Diskretion und Verlässlichkeit auszeichnet
* Ihre soziale Kompetenz führt Sie zielsicher in die goldene Mitte zwischen Offenheit und professioneller Distanz
* In den gängigen MS Office Anwendungen sowie Outlook & Sharepoint sind Sie absolut sicher
* Ihre Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind der Position angemessen
Ihre Vorteile:
* Remote-Work
* Firmenparkplatz
* 30 Urlaubstage
* Unbefristete Anstellung
* Kostenlose Getränke