Zweck und Ziel der Stelle
Wir suchen für unsere renommierten Kunden in Bedburg eine kaufmännische Hilfskraft in Teilzeit (20 Stunden)
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- allg. Büroverwaltung
- kommunikation mit Lieferanten und Kunden
- Datenerfassung und Pflege
Fachliche Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
2. allgemeine Büroorganisation
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
3. hohe Leistungsbereitschaft
4. Teamfähigkeit
5. schnelle Auffassungsgabe
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
6. Tarifliche Bedingungen nach iGZ-DGB Tarif
7. Faire Entlohnung und Lohnzahlungen bis spätestens 11. des Folgemonats
8. Tankgutscheine über 50 € zusätzlich ab 15 km Arbeitsweg
9. Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen, z. B. Fitnessstudio (50 % der Kosten bis zu 50 € pro Monat)
10. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab dem 1. Tag
11. Übernahme von 50 % der Kosten eines betrieblich genutzten ÖPNV-Tickets
12. Werbeprämien, wenn Sie uns neue Kollegen empfehlen
13. Ein persönlicher Ansprechpartner für Sie bei uns
14. Menschlichkeit und freundlichen, respektvollen Umgang miteinander
15. Verbindlichkeit „Miteinander, Füreinander“
16. Jeden Monat neue Mitarbeiterrabatte bei bekannten Anbietern wie z. B. Modemarken, Mobilfunkanbieter, Autoherstellern u. v. m.