Hallo, danke fürs Vorbeischauen. Sind Sie aktiv auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Oder sehen Sie sich einfach nur auf dem Job-Markt um? Dann sind Sie bei uns vielleicht richtig Sales Customer Coordinator - der Dreh- und Angelpunkt unseres Account Management Teams Bei Lightspeed glauben wir, dass reibungslose Abläufe und eine effektive Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg sind. Als Customer Coordinator sind Sie das entscheidende Bindeglied zwischen unserem Account Management Team, weiteren internen Stakeholdern und unseren Kunden. Sie bieten operative Unterstützung, die es dem AM-Team ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Kundenzufriedenheit zu fördern, Kunden zu binden und neue Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen. Stellen Sie sich vor, Sie wären der Dreh- und Angelpunkt in einem sich schnell drehenden Rad, der diverse operative und administrative Aufgaben koordiniert oder dabei unterstützt, Probleme löst und dafür sorgt, dass alles wie am Schnürchen läuft. Diese Position befindet sich in Berlin, Deutschland Was Sie tun werden: Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für das Account Management Team und bieten operative Unterstützung, damit sich das Team auf die wichtigsten Aktivitäten konzentrieren kann. Sie übernehmen die Verantwortung für wichtige Prozesse und stellen sicher, dass alles vorhanden ist, um die Ziele des Account Management Teams zu unterstützen und die Abläufe zu optimieren. Erleichtern Sie die reibungslose Kommunikation zwischen Teams, Abteilungen und Kunden, um sicherzustellen, dass Potenziale erkannt und Kundenanfragen schnell und präzise bearbeitet werden. Sie halten alles in Bewegung, indem Sie wichtige Prozesse koordinieren und auftretende Probleme lösen, ohne dabei die Kundenzufriedenheit und die operative Exzellenz aus den Augen zu verlieren. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zu Projekten und Initiativen im Account Management Team und unterstützen das Team bei der Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen. Auch über Telefon. Was Sie mitbringen sollten: Einen Bachelor-Abschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Wirtschaft, Verwaltung, Sozialwissenschaften, der Gastronomie/Hotel oder in einem verwandten Bereich. Nachgewiesene Erfahrung in einer administrativen, operativen oder unterstützenden Funktion, idealerweise in einem schnelllebigen Umfeld. Nachgewiesene Erfahrung in einer Rolle mit Kundenkontakt Erfahrungen in der SaaS- oder Technologiebranche sind ein Plus. Erfahrungen in der Gastronomiebranche sind ein Plus. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich). Eine kundenorientierte Mentalität, die den Kunden bei jeder Entscheidung und Handlung in den Mittelpunkt stellt und sicherstellt, dass seine Bedürfnisse und Erfahrungen bei allem, was Sie tun, im Mittelpunkt stehen. Eine proaktive, problemlösende Denkweise mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Hohe Fähigkeit zur Selbstorganisation Kooperationsbereitschaft und die Fähigkeit mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten Was ist für Sie drin? Flexibilität: Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und haben die Freiheit, Ihren Tag so zu gestalten, wie es für Sie am besten ist. Berufliche Entwicklung: Echte Aufstiegsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das schnell wächst und täglich neue Aufgaben schafft. Einfluss: Stehen Sie im Mittelpunkt des Geschehens, tragen Sie dazu bei, Ergebnisse zu erzielen, und leisten Sie einen spürbaren Beitrag zum Erfolg des Teams und des Unternehmens. Gesundheit & Wellness: Genießen Sie eine Reihe von Vorteilen, darunter Gesundheits- und Wellnessleistungen, Unterstützung für die psychische Gesundheit und vieles mehr, damit Sie energiegeladen und gesund bleiben. Kontinuierliches Lernen: Kostenloser Zugang zu LinkedIn Learning und anderen Entwicklungswerkzeugen, die Ihnen helfen, beruflich und persönlich zu wachsen. Work-Life-Balance: Nehmen Sie sich frei, um sich ehrenamtlich zu engagieren und einen Beitrag zu den Dingen zu leisten, die Ihnen wichtig sind. Teamgeist: Werden Sie Teil eines Teams, das Zusammenarbeit schätzt. Regelmäßige Frühstücke, Mittagessen und Snacks sorgen für Spaß und Geselligkeit in unserem Büro in Gent. Sind Sie bereit, sich zu bewerben? Wenn Sie Lust haben, das Rückgrat eines leistungsstarken Teams zu sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein wichtiger Teil des Wachstums und Erfolgs von Lightspeed To all recruitment agencies: Lightspeed does not accept unsolicited agency resumes. If we have not directly engaged your company in writing to supply candidates for a specific vacancy, Lightspeed will not be responsible for any fees related to unsolicited resumes. Lightspeed is a proud equal opportunity employer and we are committed to creating an inclusive and barrier-free workplace. Lightspeed welcomes and encourages applications from people with disabilities. Accommodations are available on request for candidates taking part in all aspects of the selection process. Where to from here? Obviously, this has to be mutually beneficial: we want you to step into a role you love, and we want to offer you a place you’re proud to come to every day. For a glimpse into our world check out our career page here. 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