Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung am Standort Duisburg.
Aufgaben
* Verwaltung und Abwicklung von Aufträgen
* Ansprechpartner für Kundenanfragen
* Regelmäßiger Austausch mit den Mitarbeitern
* Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und Rechnungsbearbeitung
* Pflege der Stammdaten und Verwaltung der Geschäftsdokumente
* Erstellung von Berichten und Statistiken für das Management
* Koordination von Terminen und Unterstützung bei der Büroorganisation
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrungen in den beschriebenen Aufgaben von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveräner Umgang mit MS Office
* Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie Stressresistenz
Was wir bieten
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vanessa Savcuk | info.stadt(at)bindan-personal.de | 0203 600124-14 | bindan GmbH & Co. KG | Düsseldorfer Straße 2 | 47051 Duisburg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt