Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Alzenau suchen wir in Arbeitnehmerüberlassung einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten von Kundendienstaufträgen und -angeboten
* Erstellen von Rechnungen für Kundendienstaufträge
* Erstellen von Bestellungen an externe Dienstleister
* Bearbeiten von Provisionsabrechnungen für Agenten und Niederlassungen
* Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung und der Buchhaltungsabteilung
* Mahnung von Kunden bei ausbleibenden Zahlungen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben
* Gute Kenntnisse in SAP zwingend erforderlich
* Gute Kenntnisse in Excel von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.