AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein Luxusgüter-Konzern mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Sachbearbeiter (m/w/d) After-Sales
Fakten
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
* Mitarbeiterrabatte
Dein Aufgabenprofil
* Serviceorientierte und kommerzielle Kundenbetreuung rund um Ersatzteile und Reparaturen in deutscher und englischer Sprache
* Erfassung und Fakturierung der eingehenden Reparaturen unseres umfangreichen Sortiments
* Erstellung und Überprüfung von Kostenvoranschlägen
* Bearbeitung eingehender und bestätigter Kostenvoranschläge
* Allgemeine administrative Unterstützung
Dein Qualifikationsprofil
* Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösekompetenz
* Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert
* Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Deine Ansprechperson
Natascha Christophersen
T: +49 89 540210362