Wir suchen Unterstützung für unser Tochterunternehmen vhg Versicherungsmaklergesellschaft mbH!
Ihre Aufgaben:
1. Kundenberatung und Vertriebstätigkeiten im Außendienst innerhalb der vereinbarten Region
2. Erstellung von Versicherungsanalysen und -konzepten
3. Ausbau des bestehenden Kundenstammes der Unternehmensgruppe
4. Neukundengewinnung nach der Erstansprache über das Autohausnetzwerk
5. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
6. Kontinuierliche Optimierung bei der Entwicklung des Unternehmens
Ihre Qualifikation:
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
8. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie Vertriebsaffinität von Vorteil
9. Gute Kenntnisse im Bereich Versicherungen und Finanzen
10. Zielgerichtete, eigenständige Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe
11. Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft
Es erwarten Sie:
12. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
13. Faire, marktgerechte Entlohnung (Fixgehalt, Provisionssysteme)
14. PKW Nutzungspauschale
15. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
16. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
17. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie