Das sind Ihre Aufgaben: Erfolgreicher Verkauf von Gebrauchten Automobilen Führung professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten, Zubehör und Dienstleistungen (Finanzierungs- und Serviceverträge) und anschließende Verkaufsverhandlungen Termingerechte Vertragsabwicklung und erfolgreiche Fahrzeugübergabe Ansprechende Präsentation der Automobile im Verkaufsraum nach Herstellerrichtlinien Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Verkauf Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Kreative und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Große Kommunikationsstärke, dynamisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristige Kontakte aufzubauen und zu pflegen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Das können Sie erwarten: Gründliche Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit betrieblichen Sonderleistungen (z.B. Zuschuss zur BAV, JobRad) Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Familienunternehmen Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Möglichkeit auf ein BMW Dienstfahrzeug Bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.