Hybrid Call Center Agent (m/w/d) Notdienst - Teilzeit / Minijob
Hybrid Call Center Agent (m/w/d) Notdienst - Teilzeit / Minijob
Job-ID: 398283
Magdeburg, Sachsen - Anhalt, DE
Bist du auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit, die dir sowohl die Flexibilität des Homeoffice als auch die Dynamik des Büros bietet? Wir suchen motivierte und kommunikative Call Center Agenten (m/w/d), die unser Team der Arztnotrufzentrale der kassenärztlichen Vereinigung unterstützen. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und gerne in einer variablen Arbeitsumgebung tätig sein möchtest, dann bist du bei Foundever genau richtig!
Start: 05.05.2025 | Location: Hybrid (Magdeburg/Homeoffice) | Wochenstunden: 15 - 20 h | Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 6 und 22 Uhr (auch an Feiertagen) - Teilzeitjob mit Fokus auf die Wochenenden!
Gehalt: Festgehalt 1.112 €/Monat (bei 20h/Woche) + feste Homeoffice-Pauschale 30 €/Monat + Performance-Bonus + Zuschläge
Deine Benefits:
1. Variable Arbeitsumgebung dank des Hybridmodells (Arbeiten im Office sowie im Homeoffice
2. Optimale Work-Life-Balance: Die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten, erleichtert es, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.
3. Inspirierende Atmosphäre: Lass dich von einer Umgebung inspirieren, die Kreativität und Innovation fördert.
4. Mentoring und Motivation: Direkte Unterstützung und Feedback von Kollegen und Vorgesetzten
5. Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen
6. Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware
7. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen.
8. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
9. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
10. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte.
11. 27-30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) sowie Sonderurlaub.
Deine neuen Aufgaben:
12. Fachkundige Bearbeitung von Kundenanrufen
13. Dokumentation in einem dafür vorgesehenen Programm
14. Erste Einschätzung der individuellen Situation mithilfe einer speziellen Software
15. Im Bedarfsfall Vermittlung des Anrufers zu einer ärztlichen Versorgung (von Empfehlungen des ärztlichen Notdienstes bis hin zum Rettungsdienst)
Das bringst du mit:
16. Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
17. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
18. Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
19. Freude an der Kommunikation und Telefonie
20. Arbeitseinsätze vorzugsweise an Wochenenden und in den Abendstunden
21. Flexibel einsetzbar innerhalb der Servicezeiten von Montag bis Sonntag und Bereitschaft in Split-Schichten zu arbeiten
22. Zeit, eine einmalige achttägige Vollzeitschulung im Homeoffice zu absolvieren (unter der Woche und am Wochenende)
23. Begeisterung für die Arbeit im Hybridmodell und die Nutzung neuester Technologien
Voraussetzungen für deine Arbeit im Home Office:
24. Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabel)
25. Internetverbindung mit mindestens 16 Mbit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream
26. Ruhigen, abschließbaren Raum mit ergonomischem Arbeitsplatz
27. Wohnsitz in Deutschland
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?