Aufgaben
* Aufbau und Entwicklung der Marktpräsenz in der Region
* Akquisition regionaler Bauherren und Investoren
* Qualifizierte Kundenberatung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
* Erarbeitung des technischen Konzepts und kompletten Angebots
* Führung des Angebotsprojektteams, bestehend aus internen wie externen Architekten und Fachingenieuren
* Wirtschaftlichkeitsberechnungen für den Kunden
* Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
* Aftersales-Service
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium
* Mehrjährige Praxis in der Planung, Projektleitung oder dem Verkauf schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien
* Erfahrung in der Projektentwicklung für Gewerbeimmobilien von Vorteil
* Branchenkenntnisse in der Region Würzburg, vorzugsweise im Mittelstand
* Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Überzeugungsfähigkeit