Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level/ 2nd Level (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Nachverfolgung offener Anfragen und ggf. Abstimmung mit dem 3rd Level-Support
* Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben
* Ablage von Dokumenten im unserem Ticketsystem (CRM Genesis World)
* Telefonische und schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner
Ihre Qualifikation:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung von Vorteil
* Kundenorientiert
* Teamfährigkeit
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mobiles Arbeiten möglich
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei Hofmann
* Parkmöglichkeiten
Ihr Kontakt zu Hofmann:
I.K. Hofmann GmbH Niederlassung Frankfurt 2 Wilhelm-Leuschner-Straße 80 60329 Frankfurtam Main 069/2562270