Wir sind ein junges expandierendes Unternehmen im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie und Rehabilitation. Zentral leiten und organisieren wir Praxisstandorte in ganz Deutschland. Für unsere Zentrale in 21029 Hamburg suchen wir dich als Teamassistenz (m/w/d). Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Unterstützung des bestehenden Teams sowie der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben und Projekten Unterstützung in der Planung von Meetings und Geschäftsreisen Pflege von Datenbanken, Ablagesystemen und Dokumentenmanagement Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert aber auch Quereinstieg möglich Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Spaß an der Organisation des Büroalltags Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Benefits Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Leasing Corporate Benefits Kostenlose Getränke und frisches Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt und komm in unser Team Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Melde Dich gerne unter: 040-8081344520