Ab sofort
Für unser Führungsteam im Bereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort
Strategische Weiterentwicklung: Deine kreativen Ideen sind gefragt! Gestalte die Kundenservice-Strategie aktiv mit und setze innovative Konzepte für dein Team um
Mitarbeiterentwicklung: Du förderst die persönliche und fachliche Entwicklung deiner Teammitglieder und strebst eine herausragende Servicequalität für unsere Kund:innen an.
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Personal oder im sozialen Bereich
Du arbeitest mit deinem Team lösungsorientiert, bringst Veränderungen voran und schaffst mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit ein motivierendes Arbeitsumfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.