Fortschritt als Ziel. Außergewöhnliches entdecken.
Ohne Menschen gibt es keinen Fortschritt - Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, an verschiedenen Orten, in unterschiedlichen Funktionen, die alle den gemeinsamen Wunsch haben, etwas Außergewöhliches zu leisten. Sie können eine dieser Personen sein, die neue Perspektiven suchen, neue Ideen einbringen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, die wir zu bieten haben. Lassen Sie uns den Fortschritt zum Ziel machen und gemeinsam Außergewöhnliches entdecken.
Bei Sanofi leben wir Chancengleichheit für alle, unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Religion, Geschlecht, Weltanschauung, sexueller Orientierung, Alter, sozialer Herkunft, Familienstand geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten.
In unseremsowie untererfahren Sie mehr über unsere Programme für mehr Vielfalt, Gleichstellung und ein inklusives Arbeitsumfeld!
Werden Sie Teil unseres großartigen Teams!
#LI-Onsite
Als Trade & Shopper Manager* (all genders*), sind Deine Hauptaufgaben das Transformationsmanagement von Trade & Shopper Marketing in eine digitalere und nachhaltigere Zukunft für CHC Deutschland.
Des Weiteren, die Entwicklung der Aktivierung und Umsetzung von Instore Excellence im Markt im Rahmen des Plan-to-Win-Prozesses. Dabei ist das Ziel,, die Steigerung der Markenliebe B2B2C in funktionsübergreifender Teamarbeit mit Fokus auf den POS.
1. Verantwortlich für die Entwicklung und Bereitstellung umsetzbarer POS-KPIs
2. Definition der Markenausführungsstrategie am POS
3. Förderung des Markenwachstums durch ein tiefes Verständnis der Kategorien und Kunden.
4. Projektbasierte Zusammenarbeit mit der Marktforschung zusammen, um Käufereinblicke und Käuferprofile für die Vertriebsorganisation zu generieren.
5. Erstellung und Umsetzung von Aktivierungsplänen entlang der Customer Journey.
6. Identifizierung und Weiterentwicklung von Wachstumshebeln in der Apotheke, um das Kauf- und Empfehlungsverhalten positiv zu beeinflussen.
7. Erstellung von Verbraucherwerbeplänen, primäre und sekundäre Display-Aktivierung, Detaillierung im Geschäft.
8. Identifizieren Sie Verkaufschancen und Aktionspläne, um NS-Lücken zu schließen (Bestand, im Regal, Ausverkauf); Eingabe in MSL basierend auf Daten und Markenstrategie.
9. Entwicklung und Umsetzung eines jährlichen Einkaufsplan pro Kanal, basierend auf Käufer- und Kanaldaten und unter Berücksichtigung der Kategorie- und Kanalanforderungen.
10. Sicherstellung der Erreichung unserer Nachhaltigkeitsziele und der ROI-Effektivität.
11. Kundenorientierung fördern: Sie stellen erfolgreiche Strategien über mehere Kanäle hinweg sicher, indem Sie die Stimme des Käufers/HCP aktiv in das Unternehmen einbringen.
12. Entwickeln und fördern Sie die „Play to Win“-Kultur. Fordern Sie das Kunden- und Markenteam heraus, die Bedürfnisse des Kunden und Käufers besser zu erfüllen.
13. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Bereitstellung der notwendigen Werkzeuge für die kommerzielle Organisation zur Umsetzung der Kategoriestrategie am PoP
14. Treiben Sie die digitale Transformation und nachhaltige POSM-Lösungen voran.
Mindestqualifikation
15. Master-Abschluss mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung in Trade & Shopper Marketing oder Customer Marketing Excellence (oder Bachelor mit Berufserfahrung)
16. Geschäftserfahrung im Vertrieb und Handelsmarketing
17. Geschäftserfahrung im Vertrieb, Handelsmarketing oder Customer Marketing Excellence.
18. Vorherige Berufserfahrung im FMCG- und/oder OTC-Gesundheitswesen
19. Mehrländererfahrung wünschenswert.
20. Starke Kenntnisse in der Finanzanalyse erforderlich.
21. Dynamische, ergebnisorientierte Person mit einem „praxisorientierten“ Stil
22. Anpassbar an ein schnelllebiges, wachstumsstarkes und sich veränderndes Umfeld.
23. Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten; Teamplayer: sympathisch, energisch, reaktionsschnell, selbstbewusst und ehrlich
Warum sollten Sie sich für Sanofi entscheiden?
Erwecken Sie die Wunder der Wissenschaft gemeinsam mit unserem kollaborativem und zukunftsorientierten Team zum Leben.
Entdecken Sie endlose Möglichkeiten, Ihr Talent zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben, sei es durch eine Beförderung oder einen Quereinstieg, im Inland oder international.
Profitieren Sie von einem durchdachten Paket an Leistungen für unsere Mitarbeitenden, das Ihren Beitrag und Ihr Wirken anerkennt.
Kümmern Sie sich gut um sich und Ihre Familie, mit einem breiten Spektrum an Gesundheits- und Wohlfühlleistungen, darunter eine hochwertige Gesundheitsversorgung, Präventions- und Wellnessprogramme und mindestens 14 Wochen geschlechtsneutrale Elternzeit.
Pursue, discover
Better is out there. Better medications, better outcomes, better science. But progress doesn’t happen without people – people from different backgrounds, in different locations, doing different roles, all united by one thing: a desire to make miracles happen. So, let’s be those people.
At Sanofi, we provide equal opportunities to all regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, ability or gender identity.
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