Wir haben es uns seit 2007 zur Aufgabe gemacht, Unternehmen unterschiedlichster Branchen zu betreuen und die Berufsgenossenschaftsbeiträge optimal auf die jeweiligen Betriebsstrukturen einzustellen. Als Marktführer in diesem Bereich und weiterhin wachsendes und stabiles Unternehmen betreuen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Großkonzerne.
Telesales Agent (m/w/d) im B2B Bereich Teil- oder Vollzeit
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und Deine Stärken liegen in der Kommunikation mit Menschen?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unseres Unternehmens suchen wir für unser Unternehmen im Bereich Vertriebsinnendienst Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung.
Dein Aufgabenbereich
Als Teil unseres Sales-Teams übernimmst Du die Terminvereinbarung mit potenziellen und aktiven Kunden und betreust diese telefonisch und schriftlich
Deine Bereitschaft zur (kalten) Telefonakquise, gepaart mit Deiner Empathie und Fähigkeit, schnell mit anderen in Kontakt zu kommen, wird dabei zum entscheidenden Erfolgsfaktor
Die mit den Terminen zusammenhängenden Vor- und Nachbereitungen werden vor Dir strukturiert und mit Hilfe eines routinierten Umgangs mit unserem CRM-System ausgeführt. Dazu zählen auch umfangreiche Recherchearbeiten
Damit beeindruckst Du uns
Du bist Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder du bist bereits einige Jahre im Job und bringst idealerweise Erfahrung in der Neukundengewinnung mit
Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern
Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und arbeitest gerne eigenverantwortlich
Einen selbstverständlichen Umgang mit der EDV setzen wir Voraus
Was wir bieten
Du hast die Möglichkeit Einblicke in alle Branchen und Bereiche der deutschen Wirtschaft zu erhalten und auf allen Hierarchieebenen zu kommunizieren. Vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Einen Auszug unserer Kunden findest du auf unserer Homepage.
Bei uns erwartet dich ein motiviertes, gut gelauntes und zielstrebiges Team mit viel Spaß an der Arbeit und dem gemeinsamen Erfolg
Du bekommst eine gründliche Einarbeitung durch einen unserer erfahrenen Sales Manager.
Ein modernes Büro mit sehr guter Anbindung und Infrastruktur
Nutzung des Sport- und Gesundheitsangebotes über unsere Anbindung an Urban Sports
Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
Dein Einsatzort:
Wir haben zwei Niederlassungen in Pulheim. Dein Einsatzort befindet sich in der Venloer Straße.
So ein gutes Angebot kann man nicht überall finden?
Das sehen wir genauso - und freuen uns auf deine Bewerbung!
Sende uns gerne deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.
Deine Ansprechpartnerin für deine Bewerbung und deine Fragen:
Frau Sabrina Kirsch
Assistentin der Geschäftsleitung
telefonisch: 02238-96600-32
eMail: kirsch@mibav.de
Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt bewerben