Position
Als Anforderungsmanager Omnichannel Features bist du verantwortlich für alle eingehenden Anforderungen an unseren digitalen Touchpoints im Web, Mobile und der App.
Deine Aufgaben
* Steuerung neuer Anforderungen der Business-Stakeholder aus unseren Ländern und internen Fachbereichen
* Bewertung eingehender Business Demands hinsichtlich Scope, Umsetzungsgrundlage, Priorität sowie deren Auswirkung auf Erfolgskennzahlen
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklerteams, um unsere digitalen Touchpoints weiterzuentwickeln
* Mitwirkung bei der langfristigen Roadmap und Vision für Web-, Mobile- und App-Produkte
* Sicherstellung der Nutzung und des unternehmerischen Wertbeitrags von fertiggestellten Features in Ländern und Fachabteilungen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, technische Studiengänge oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im E-Commerce, als Teil eines Product Teams oder einschlägige Erfahrung als Berater
* Sehr gute analytische Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen, Projektmanagement sowie Agile-Skills
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.