Stellenbeschreibung
Du suchst eine neue Herausforderung in einem modernen, inspirierenden Arbeitsumfeld? Der Service Bereich ist dein zweites Zuhause und ein Team gibt es für dich nicht nur im Sport? Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben ihnen das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Wenn du alles dafür gibst, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu verschaffen und ihnen egal zu welcher Tageszeit ein Lächeln ins Gesicht zauberst, dann bist du genau richtig für unser Restaurant.
Du hast Lust auf:
1. Aktive Umsetzung des Scandic F&B Konzepts in das tägliche operative Geschäft in Zusammenarbeit mit dem F&B Management
2. Sicherstellung einer strukturierten Schichtübergabe sowie flexibler Einsatz in den F&B Bereichen
3. aufgeschlossene Kommunikation mit Gästen und kompetentes Verhalten gegenüber Gästebeschwerden im Sinne der Kundenbindung
4. Sicherung der Servicequalität und dem einwandfreien Zustand aller Servicebereiche
5. Koordinierung und Optimierung abteilungsinterne und -übergreifender Abläufe und Kommunikation
6. Unterstützung, Führung und Schulung des Teams im Sinne der Serviceorientierung bei Scandic
7. Schulung neuer Mitarbeiter und Unterstützung bei der Einarbeitung im Sinne der Scandic Werte
8. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den einzelnen Abteilungen
9. Verantwortung für einen bestimmten Bereich im Restaurant oder bei Bankettveranstaltungen
10. Du genießt es, auch Mal unter der Woche frei zu haben, um dem Trubel des Wochenendes zu umgehen