Ihre Aufgaben:
* Detaillierte Arbeitsanweisungen und Checklisten für die Montagevorgänge werden gemäß den lokalen Gegebenheiten erstellt
* Fotos der Arbeitsabläufe werden aufgenommen, bearbeitet und in die Arbeitsanweisungen eingebunden
* In enger Abstimmung mit den Anwendern (Produktionsmitarbeiter) wird sichergestellt, dass die Anweisungen klar verstanden werden und die Qualitätsergebnisse korrekt dokumentiert werden können
* Die Prozesse und Vorgaben werden mit den Prozessverantwortlichen abgestimmt
* Verantwortung für das Tracken der erstellten und aktualisierten Arbeitsanweisungen im Freigabeprozess wird übernommen
Ihre Qualifikationen:
* Eine Ausbildung oder ein Studienabschluss mit technischem Verständnis bzw. in der Dokumentation ist vorhanden
* Fundierte Berufserfahrung wird mitgebracht
* Fortgeschrittene bis gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind vorhanden
* Fortgeschrittene bis gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt
* Erste Erfahrungen im Aufbau von grafisch unterstützten Arbeitsanweisungen sind vorhanden
* Basiskenntnisse in Arbeitssicherheit, Arbeitswirtschaft, Ergonomie und Zeitwirtschaft runden das Profil ab
Ihre Vorteile:
* 35,8 Stunden-Woche
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen