Aufgaben
1. Bearbeitung und Prüfung wöchentlicher Warenbedarfsmeldungen anhand vorgegebener Kriterien
2. Prüfung der Verfügbarkeit und Korrektive Aktionen Verfügbarkeit zu verbessern
3. Kommunikation mit Lieferanten bzgl. Lieferverfügbarkeit und Termine
4. Durchführung und Auslösung von Bestellungen in Abstimmung des Kunden
5. Abwicklung der Bestellungen von Werbeware in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
6. Kontinuierliche Überwachung und zeitliche Steuerung der Mailkommunikation und dessen Bearbeitung
Profil
7. Hohe persönliche Leistungsbereitschaft, eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Fähigkeit, erfolgreich in einem Team zu arbeiten
8. Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich Einkauf, Supply Planning
9. Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, selbständiges Arbeiten, fundierte MS-Office- und gern auch erste SAP-Kenntnisse
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift