IT Quereinsteiger (m/w/d) Einstiegsposition in Leipzig JOBPROFIL Entgegennahme und Aufnahme von EDV Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office etc.) oder in kundenspezifischen Anwendungen Bereitschaft für eventuelle Schichtarbeit (7x24h) KENNTNISSE Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de