Unser Best Western Plus Parkhotel Maximilian liegt in der malerischen und hügeligen Landschaft am Tor zum Allgäu in Ottobeuren.Die Geschichte des Kneipp Kurortes Ottobeuren ist geprägt von seinem Wahrzeichen, der 1250 Jahre alten Benediktinerabtei Ottobeuren mit seinerBasilika, einer der schönsten Barockkirchen in Deutschland und von Pfarrer Sebastian Kneipp, der dort geboren wurde. Bei uns erwarten Sie 150 großzügige Wohlfühlzimmer, das Restaurant Maximilian, Sonnenterrasse, die Hotelbar s'Mäxle, 6 moderne Konferenz und Tagungsräume, ein Fitnessraum sowie Wellness & Entspannung pur in der über 1.000 m² großen Wohlfühloase mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Eisgrotte und einem beheizten Außenpool. Zu unseren Gästen zählen neben den internationalen Geschäftsreisenden auch touristische Gruppen, Individualreisende sowie Messe und Kongressteilnehmer. Seien Sie dabei und werden Sie Teil von uns! Wir freuen uns auf Sie!
Aufgaben und Verantwortungsbereich
Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?
Wir suchen Menschen, die mit uns Ziele erreichen wollen und dabei Spaß haben, Teil des großen Ganzen zu sein.
Wir bieten
* einen sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer, noch kleinen, privaten Hotelkette.
* das Vertrauen für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
* Wertschätzung Ihres Einsatzes und Ihrer Arbeit
* attraktive Arbeitsbedingungen, auf Wunsch auch die 4 Tage - Woche
* ein leistungsorientiertes Gehalt
* Mitarbeiter Benefits
* Schulungen und Weiterbildung
* Vorteile einer internationalen Hotelkooperation
Voraussetzungen
Das sind Sie
* Sie haben eine fundierte Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping
* Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und Ihr ausgeprägter Sinn für Sauberkeit mit dem gewissen Blick für das Detail sind Ihr Markenzeichen
* Sie sind eine kommunikative, weltoffene Persönlichkeit mit Lust auf Leistung
* Sie haben Lust auf Verantwortung
* Sie arbeiten selbständig und sind flexibel und belastbar
* Sie verfügen über die notwendige Organisation und Erfahrung in der hauswirtschaftlichen Leitung eines großen Hauses
* Sie sind ein Teamplayer und schauen auch über den "Abteilungsrand" hinaus
* Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Sie haben idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Reinigungsfirmen
* Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick und haben Freude am Umgang mit den Gästen.
* Wenn Sie zusätzlich noch einen "grünen Daumen" haben, freuen sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Blumendeko.
Das sind Ihre Aufgaben bei uns
* Sie gehören zu den „guten Feen“ des Hauses und sind für die allgemeine Sauberkeit unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche zuständig.
Unterstützt werden Sie hierbei von unseren Mitarbeitern im Housekeeping und unserem externen Reinigungsteam.
* Die Umsetzung von Standards sowie deren Überwachung und die Sicherstellung einer gehobenen Servicequalität liegt ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
* Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen wie zu Hause.
* Sie lieben Ihren Beruf und die Rolle eines herzlichen Gastgebers und verstehen es, ein Team zu begeistern und zu motivieren sowie nachhaltig zu führen und zu schulen.
* Sie sind zuständig für die Ausbildung unserer Hotelfachazubis in Ihrem Ressort
Das erwartet Sie bei uns
* ein moderner und sicherer Arbeitsplatz
* ein junges und motiviertes Team
* attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
* digitale Arbeitszeiterfassung
* auf Wunsch Unterbringung im Haus
Sie sind interessiert ?
...worauf warten Sie noch? Einfach Kontakt aufnehmen und sich unser Haus mal anschauen.
Wir freuen uns auf Sie !
Das sind Sie
* Sie haben eine fundierte Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping
* Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und Ihr ausgeprägter Sinn für Sauberkeit mit dem gewissen Blick für das Detail sind Ihr Markenzeichen
* Sie sind eine kommunikative, weltoffene Persönlichkeit mit Lust auf Leistung
* Sie haben Lust auf Verantwortung
* Sie arbeiten selbständig und sind flexibel und belastbar
* Sie verfügen über die notwendige Organisation und Erfahrung in der hauswirtschaftlichen Leitung eines großen Hauses
* Sie sind ein Teamplayer und schauen auch über den "Abteilungsrand" hinaus
* Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Sie haben idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Reinigungsfirmen
* Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick und haben Freude am Umgang mit den Gästen.
* Wenn Sie zusätzlich noch einen "grünen Daumen" haben, freuen sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Blumendeko.
Das sind Ihre Aufgaben bei uns
* Sie gehören zu den „guten Feen“ des Hauses und sind für die allgemeine Sauberkeit unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche zuständig.
Unterstützt werden Sie hierbei von unseren Mitarbeitern im Housekeeping und unserem externen Reinigungsteam.
* Die Umsetzung von Standards sowie deren Überwachung und die Sicherstellung einer gehobenen Servicequalität liegt ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
* Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen wie zu Hause.
* Sie lieben Ihren Beruf und die Rolle eines herzlichen Gastgebers und verstehen es, ein Team zu begeistern und zu motivieren sowie nachhaltig zu führen und zu schulen.
* Sie sind zuständig für die Ausbildung unserer Hotelfachazubis in Ihrem Ressort