Ihre Aufgaben
:
1. Ansprechpartner für Subunternehmen, Lieferanten und Projektleitung
2. Allgemeine Organisations- und Assistenzaufgaben z. B. Terminplanung, Posteingang und -ausgang etc
3. Mitwirkung in der Personalabteilung z. B. Einholen von Stundennachweisen und deren Kontrolle
4. Zentrales Reisemanagement für die Belegschaft am Standort
Ihre Qualifikation:
5. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
7. MS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!