Stellenbeschreibung:
Wir halten Ausschau nach weiteren Kolleg:innen für unsere erfolgreiche Kundenserviceabteilung an unserem Standort in der Landsberger Allee (direkt am S-Bahnhof) mit Homeoffice im hybriden Modell für unseren Auftraggeber mobile.de. Du wohnst in Berlin und suchst neue Herausforderungen? Dann starte jetzt mit uns!
Aufgaben:
Telefonische Kontaktaufnahme mit Privatkunden zur Bestätigung oder Stornierung bereits vereinbarter Termine
Proaktive Durchführung von Outbound-Kundenzufriedenheitsbefragungen
Unterstützung der Kunden bei Fragen, Problemen und anderen Themen rund um den privaten Autoverkauf (per Telefon, E-Mail oder Chat)
Profil:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Humor und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Idealerweise Erfahrung in der Outbound-Servicetelefonie, aus dem Call Center oder Contact Center Umfeld; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Benefits:
Krisensicherer Job in Festanstellung mit Perspektive ab dem ersten Tag
Attraktives Vergütungspaket mit pünktlicher Gehaltsauszahlung
Familienfreundliche Arbeitszeiten in Vollzeit (40h) mit 5-Tage-Woche
Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit dank Dienstplan-Vorlaufzeit
Flache Hierarchien als gelebter Unternehmenswert, nicht nur als Buzzword
Gehalt 40h: 2.270 € - 2.444 €
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr, Planbare Schichtarbeit
Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Auch gerne per Whatsapp: +491705445567
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