Uuml;ber uns Werde zum der Dreh und Angelpunkt der Unternehmensfuuml;hrung Stell dir das mal vor: Du bist die rechte Hand unseres Geschauml;ftsfuuml;hrers Roman, die Person, die im Hintergrund die Strippen zieht. Nicht erst da, wenn Roman unser Geschauml;ftsfuuml;hrer dich braucht, sondern schon vorher. Du bist nur seine rechte Gehirnhauml;lfte, du setzt Impulse und lenkst im Prinzip das komplette Unternehmen mit. Fels in der Brandung, wenn man so mouml;chte. Klingt genau nach dir? Dann sollten wir uns unbedingt bald mal kennenlernen. Aber vorher ein wenig zu uns Wer wir sind: Hey erstmal, wir, die gevekom, sind eine Dialogmanufaktur fuuml;r leidenschaftlichen Kundenservice. Sagt dir s? Macht nix. Auf gut Deutsch sind wir ein Contact Center, quasi das Ruuml;ckgrat vieler Unternehmen. Egal ob Thalia, Zalando oder Breuninger. Die Wahrscheinlichkeit ist groszlig;, dass du schonmal mit uns telefoniert hast, ohne, dass du es wusstest. Unser Work Style? Voll agil, innovativ und (na klar) qualitauml;tsbewusst ndash; immer mit einer Prise Humor! Seit unserem Start 2006 sind wir stauml;ndig gewachsen. Mittlerweile rocken uuml;ber 2.500 Teammitglieder den Kundenservice. Und zwar fuuml;r mehr als 80 namhafte Partner aus Branchen wie Reisen, Automotiv, E Commerce, Mode, Handel und Lieferdienste. Unsere Standorte sind in Deutschland, Spanien, Serbien, Bosnien, Nordmazedonien und Bulgarien. Familienfreundlichkeit haben wir uns auszeichnen lassen! Das Allerwichtigste bei der gevekom sind uuml;brigens die Menschen, also du. Wir wurden umsonst bereits zum familienfreundlichsten Contact Center Deutschlands gekuuml;rt. Das erwartet dich bei uns in einem Wort: Roman. Aufgaben Strategischer Sparringspartner: Unterstuuml;tze Roman bei Konzepten, Strategien und wichtigen Entscheidungen. Da brauchtrsquo;s Kouml;pfchen! Projektleitung: Koordiniere Projekte und halte (oder bringe) interdisziplinauml;re Teams auf Kurs Analytiker mit Uuml;berblick: Aus komplexen Themen machst du entscheidungsreife Vorschlauml;ge, die so nachvollziehbar sind, wie die Anleitung zu UNO Kommunikative Drehscheibe: Sei die Schnittstelle zwischen Geschauml;ftsfuuml;hrung, Teams und externen Partner*innen. Quasi die wichtigste Person im Raum Organisationsgenie: Du bist die gute Seele, hauml;ltst alle Fauml;den in der Hand und sorgst letztlich fuuml;r einen reibungslosen Tagesablauf Profil Ein abgeschlossenes Studium: Idealerweise in Wirtschaft, Recht oder Sozialwissenschaften Erste Erfahrungen: Ob in einer auml;hnlichen Position oder im Projektmanagement, Hauptsache, du bist Profi in Organisation und Strategie Kommunikationsstauml;rke: Flieszlig;end in Deutsch und Englisch ndash; muuml;ndlich und schriftlich. On top wauml;re es gut, wenn du in Spanisch muuml;ndlich fit bist (fuuml;r die Exkurse nach