Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Hamburg eine attraktive Stelle als Einkaufssachbearbeiter zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Vertrieb und Einkauf: Komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Lieferung Kundenaufträge: Koordination der Bereitstellung, Versandsteuerung und Rechnungsstellung Kommunikation: Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Materialbeschaffung: Sicherstellung einer termingerechten und kosteneffizienten Beschaffung Lager & Logistik: Überwachung des Wareneingangs und präzise Bestandsverwaltung Datenmanagement: Pflege von Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder technischer Betriebswirt Erfahrung in Vertrieb, Einkauf oder Auftragsabwicklung von Vorteil Technikaffinität und Interesse an technischen Produkten, grundlegende Kenntnisse sind ein Plus Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse für die Betreuung internationaler Kunden und Lieferanten Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat