Die qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen, sowie Troubleshooting, Fehleranalyse und ggf. Weiterleitung an die Teams aus dem 2nd Level Installation, Wartung und Pflege von PCs, Druckern und Peripheriegeräten sowie Betreuung von Standardsoftware OnSite Support und Unterstützung des 2nd Levels Stetige Dokumentation der Incidents und deren Lösungen in unserem Ticketsystem zur Sicherung unserer Servicequalität Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine alternativ vergleichbare Berufsausbildung mit IT-Hintergrund Gute Kenntnisse im Bereich moderner Telekommunikations- und Datennetzstrukturen (LAN, WAN, WLAN) Gute Kenntnisse in der Einrichtung und Bedienung von Windows-Betriebssystemen und Mobilgeräten (IOS) Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (Active Directory, SAP) Eine hohe Service- und Lösungsorientierung sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und einer starken Hands-On-Mentalität Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Betriebsurlaub an Brückentagen und zwischen Weihnachten und Neujahr Elektronische Zeiterfassung mit einem Überstundenkonto Happy Friday – Freitag als kurzen Arbeitstag Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Kostenfreie heiße und kalte Getränke Firmenevents, wie z.B. unser regelmäßiger Food-Friday Attraktive Angebote von starken Marken Gute Verkehrsanbindung und k ostenfreier Parkplatz auf dem Firmengelände Flache Hierarchien Patenschaft während der Einarbeitung