Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Work@Home nach erfolgter Einarbeitung
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unser Partnerunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) am Standort Mönchengladbach.
Ihre Aufgaben:
- Offline- Bearbeitung von Anfragen, die nicht sofort gelöst werden konnten
- Qualitätssicherung von Anfragen und Störungen ( Tickets)
- Fachliche und organisatorische Unterstützung des 1st Level
- Verfolgung, Analyse und redaktionelle Aufbereitung von Incidents
- Aktives Tickettracking
- Schnittstelle zu den nachgelagerten Service- Einheiten
- Ständige Erweiterung der Lösungsdatenbank
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Gerne auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung
- Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme
- Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten
- Hohe IT- Affinität
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Denken
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.