Bei einem unserer namhaften Kunden in Krefeld bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Professionelle Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail
und Ticketsystem
3. Analyse und Lösung von IT-Problemen im 1st Level Support
4. Dokumentation aller Supportvorgänge und getroffener Lösungen
5. Weiterleitung komplexer Anfragen an das 2nd Level Supportteam
6. Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen, Office-Software und Netzwerktechnologien
9. Erfahrung im IT-Support und Umgang mit Ticketsystemen
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
11. Kundenorientierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz