Für unser dynamisches Team in Eppelheim suchen wir zum 01.04.2025 eine Elternzeit-Vertretung (ca. 3 Jahre) für die Stelle als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Eine Übernahme nach der Elternzeit ist vorstellbar.
Aufgaben
* Assistenzaufgaben der Geschäftsführung
* Logistiküberwachung
* Speditionsanmeldungen & Zollanmeldungen durchführen
* Abrechnungen erstellen
* Bestellungen anlegen
Qualifikation
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Souveräner Umgang mit Computeranwendungen
* Sorgfältige Arbeitsweise
* Lösungsorientierte Vorgehensweise in stressigen Situationen
Benefits
* eine vielseitige, spannende und eigenständige Position in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Unternehmen mit interessanten Aufstiegschancen.
* eine betriebliche Altersvorsorge
* jährliche Firmenevents
Branchenkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich – Berufsanfänger und Quereinsteiger sind willkommen!
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen.
KONSER OHG wurde im Jahre 2002 in Heidelberg gegründet und hat sich schnell zu einem qualifizierten Unternehmen im Bereich Wiederverarbeitung von gebrauchten IT-Geräten entwickelt. Als kompetenter und zuverlässiger Partner beim Recycling und der Wiederverwertung dieser IT-Geräte ist KONSER Marktführer.
National und international offerieren wir Dienstleistungen im Bereich des IT-LifeCycle.
Unter dem Namen Notebookgalerie sind wir sowohl online als auch offline ein attraktiver Anbieter von IT-Hardware für Endkunden.