Die Stelle im Überblick
1. Organisatorische und administrative Unterstützung der Projektkoordination
2. Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
3. Administrative Unterstützung der Korrespondenz der Geschäftsleitung sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
4. Unterstützung bei der Geschäftsterminplanung und Reisevorbereitung für die Geschäftsleitung
Danach suchen wir
5. Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss
6. Von Vorteil ist Berufserfahrung im klinisch onkologischen Bereich und / oder in Forschungseinrichtungen
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Prüfung und Bearbeitung von Vertragswerken in Deutsch und Englisch wünschenswert
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration wünschenswert
9. Von Vorteil ist Erfahrung in der Administration von Projekten
10. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (englisch)
12. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
13. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Das bringt die Charité mit
14. Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
15. Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum
16. Interkulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
17. Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Studium
18. Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
19. Durch unsere betriebliche Altersvorsorge sind unsere Mitarbeitenden im Alter zusätzlich abgesichert
20. Die Charité ist seit 2007 zertifiziert als familiengerechte Hochschule und familiengerechtes Unternehmen - finden Sie weitere Informationen
21. Berücksichtigung von Dienstplanwünschen