Das sind Ihre Aufgaben bei uns Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag Führen von Verwahrgeldkonten und Antragsstellung für Zuzahlungsbefreiungen Organisation der Nachlasspflege Rechnungsbearbeitung und Bestellwesen Verwaltung von Terminen, Schlüsseln und Anlagegütern Erfassung von Fehlzeiten und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen Das wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verwaltungsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und EDV-Programmen Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Gehalt auf Tarifniveau mit Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Tage Urlaub, zzgl. Heiligabend und Silvester Leistungsprämien und Benefits (z.B. Gesundheitsprämien) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge und gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. kostenlose Massagen) Arbeit in einem gemeinnützigen Unternehmensverbund mit vielfältigen Trägerangeboten (z.B. Kitabetreuung, familienunterstützende Angebote und Beratung) Arbeitsort: Liebenwalder Straße 24, 13044 Berlin Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten Teams Seit Mai 2022 sind wir Mitglied der Charta der Vielfalt. Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und lassen keine Diskriminierung wegen des Alters, einer Behinderung, der ethnischen Herkunft, aus rassistischen Gründen, wegen des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung oder der sexuellen Identität, zu.