Du machst aus Kunden zufriedene Stammkunden
Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse – das geht für dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Premio ist Mobilität in ihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, der Maßstäbe setzt. Was dir besonders gefällt: eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket.
Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit über 260 Kfz-Meisterwerkstätten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere Spezialitäten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und Mobilität. Für dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein.
Darauf kannst du dich freuen:
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen
Faire und verlässliche Vergütung
Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schätzen
Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern
30 Urlaubstage
eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits für unsere Mitarbeiter
So wird dein Premio-Erlebnis:
Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tätig
Du berätst Kunden fachgerecht. Dabei greifst du auf deine fundierten technischen Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurück
Erstellung detaillierter Aufträge, Anfertigung von Kostenvoranschlägen und selbstständige Rechnungsstellung
Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team
Professionelle Kundenansprache und Betreuung
Darauf freuen wir uns:
Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjährige Tätigkeit
Umfassendes Wissen über branchenrelevante technische Zusammenhänge
Grundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse
Wortgewandt und überzeugend im Verkauf
Sicheres Auftreten und Freude am Gespräch mit unseren Premio-Kunden
Die Premio-Benefits:
Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich.
Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet
Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns! Premio unterstützt aktiv interne und externe
Weiterbildungen
Unsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichts
zu kümmern.
Verantwortung übernehmen heißt für uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für die Zukunft abzusichern
Wenn alles anders kommt als geplant: Mit Sonderurlaub erleichtern wir dir die Organisation besonderer Lebensereignisse
Perfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen – für dich noch günstiger: profitiere von exklusiven
Mitarbeitenden-Rabatten
Nutze deine Chance auf das Premio-Erlebnis:
Ansprechpartner: René Schroeder
Telefon: 02191 - 95 400
Lüttringhauser Str. 155
42899 Remscheid