Starten Sie jetzt als Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) für den Chat-Support bei einem der größten deutschen Telekommunikationsanbieter.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Das erwartet Sie:
* Faires Gehalt: bis zu 2.998,00 € (ab 2.160,00 € + ungedeckelte Provision + Bonus)
* Tolles Team: Ihre Kollegen kommen aus über 30 Nationen.
* Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr (5-Tage-Woche).
* Start-Up-Umfeld: Genießen Sie flache Hierarchien und eine Duz-Kultur.
* Intensive Schulungen: Durch Schulungen und eine interne Akademie sind Sie immer gut informiert.
* Karrieremöglichkeiten: Fachansprechpartner und Teamleiter wachsen aus den eigenen Reihen.
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaub und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket, sowie Sonn- und Feiertags- und Spätschichtzuschläge.
* Gesundheitsmanagement: Ein professionelles Gesundheitsmanagement wird Ihnen ebenfalls angeboten.
* Goodies: Nutzen Sie einen kostenlosen Firmenparkplatz, die betriebliche Altersvorsorge, eine Getränke Flatrate, Zuschüsse zur Fahrkarte und Rabatte bei über 600 Partnern.
Ihre Aufgaben:
* Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen zu Festnetz, Internet und TV.
* Klärung der Anliegen und das Anbieten passender Zusatzprodukte.
Sie passen ins Team, wenn…
* …Sie selbstbewusst auftreten.
* …professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist.
* …Sie Freude am Vertrieb haben.
* …Sie motiviert sind und Provision verdienen möchten.
* …eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen für Sie wichtig sind.
* …Sie die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrschen.
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist.