Ihre Arbeitsaufgaben
1. Erstellung monatlicher Berichte, finanzieller Prognosen, Budgets und Kostenkalkulationen
2. Aktive Teilnahme an der Planung, Prüfung und Umsetzung von SAP-Projekten
3. Beitrag zur Optimierung von Berichten und Prozessen
4. Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben der Buchhaltung
5. Berichterstellung (, Umsatz, Kosten) und Ad-hoc-Analysen
6. Mitwirkung an andere Ad-hoc Aufgaben je nach Bedarf
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Controlling
9. Kenntnisse im HGB sind notwendig, IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil
10. Versierter Umgang mit MS Office, zusätzliche Kenntnisse in Hyperion sind wünschenswert
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Italienisch
12. Selbstständiges Arbeiten und eine praxisorientierte Denkweise runden Ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
Unser Kunde bietet Ihnen eine freundliche und offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Zudem erwartet Sie ein motiviertes, kompetentes Team, in das Sie zielgerichtet eingearbeitet werden.
13. 30 Tage Jahresurlaub
14. Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge
15. Arbeitgeberunterstützte Kantine, kostenloser Kaffee- und Obstschnell-Service
16. Zentrale Lage des Büros
17. Persönliche Entwicklungs- und Schulungsoptionen
18. Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents
19. Internationales Arbeitsumfeld mit dynamischen, multikulturellen und motivierten Teams
Ansprechpartner
Daniel Alberter
Worksmart GmbH
Niederlassung München
Schleißheimer Straße 141
80797 München